Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Dagger Halskette, Schmuck von Michaela aus 79761 Waldshut-Tiengen
Swarovski Elements Ohrringe, Schmuck aus Waldshut-Tiengen von Michaela Schiffbauer
Ohrringe Lila Glitzer Daggers von Michaela aus Waldshut-Tiengen am Hochrhein
925 Sterling Silber Ringe mit Swarovski Rivoli Fuchsia von Michaelas Schmuckschatulle aus Waldshut-Tiengen
  1. 16.04.2021 Online Workshop Libellen Ohrringe

    Ort: Zoom

    Fädle deine eigenen Ohrringe

    Du wolltest schon immer deine eigenen Ohrringe Fädeln,

    wusstest aber nie wie? Du bist der visuelle Type und es ist dir lieber wenn es dir jemand persönlich zeigt?

    Du bist gescheitert da du dich in der Welt der Perlen nicht zurecht gefunden hast?

    Dann sei dabei und fädle DEINE eigenen Ohrringe in deiner Lieblingsfarbe.

    Geduldig zeige ich dir Schritt für Schritt den Weg dahin vom Anfang bis zum Ende.

    Und am Ende kannst nicht nur die Libellen Ohrringe fädeln sondern kennst die Grundlagen zum Rechtwinkligen Stich und kannst damit viele weitere Schmuckstücke selbst gerieren.

    16.04.2021 Online Workshop Libellen Ohrringe inkl. Anleitung und Material

Swarovski Elements

Swarovski Elemente, zählen zu den hochwertigsten und weltweit bekanntesten Schmucksteinen. Die vielen Facetten der geschliffenen Steinen/Perlen, die hohe Materialgüte sowie die exklusive Farbauswahl machen Swarovski Elemente zu einzigartigen Premium Produkten.

Silber Elements

Zwischenteile und Zwischenelemente versilbert oder 925er Silber sind an fast jeden Schmuckstück zu finden, ob als Verschluss oder Highlight.

Polaris

Typisch für Polaris Perlen sind die brillanten Farben und der zauberhafte Schimmer. Dieser Schimmer ist zugleich auch Namensgeber. Es gibt sie in verschiedensten Formen und Oberflächeneffekten. Neue Polaris perlen haben einen etwas matte Oberfläche, die mit der Zeit ihren eigenen Polaris schimmer bekommen. Je länger die Perlen auf der Haut getragen werden, umso schöner und kräftiger werden die Farben.

Vereinbare deinen individuellen Termin

Die Ausstellung ist gleichzeitig auch mein Arbeitszimmer, in dem ich meine Schmuckstücke fädle und kreiere. Hattest du bisher noch keine Gelegenheit vorbeizuschauen? Vereinbare gleich deinen Termin, und schau die alles an Ruhe an,

in natura ist sieht alles noch viel schöner aus.

Schicke mir eine Nachricht und vereinbare gleich deinen Wunschtermin

Handy +49 (0)174 237 5530

Email: info@michaelas-schmuckschatulle.de

 

 

 

Früher war ich durch meine Nickelallergie gezwungen echten Schmuck zu tragen und beim Modeschmuck hatte ich sofort dicke Ohren, bei Halsketten fing immer der Hals fürchterlich an zu Jucken und meine Länge war auch nie verfügbar. 2014 habe ich dann die Herstellung von Schmuckstücken wie Armbänder, Halsketten, Ringe, Ohrringen und Anhängern aus Perlen für mich entdeckt und festgestellt das Schmuck abwechslungsreich ist und nicht immer nur Silber oder Gold bedeutet, sondern auch mal lila, grün, gelb oder blau. Beim Schmuck ist es so wie mit beim Make-up, es macht ganz viel mit dir, du bist Selbstbewusster, gehst anders auf Menschen zu und natürlich freut es dich wenn du ein Kompliment bekommst.

Schmuck, Waldshut-Tiengen, Perlen,
Schmuckdesignerin aus Waldshut-Tiengen

 

Ich bin Michaela, verheiratet und habe 2014 die Herstellung von Schmuck aus Perlen für mich entdeckt. Ich war schon länger auf der Suche nach einer neuen Aufgabe, als ich so durch das World Wide Web stöberte, hat es mir eine Kugel aus Swarovski Elementen angetan und habe auf die suche nach der Anleitung gemacht. Nach langer suche wurde ich fündig und nach der ersten Kugel war es um mich geschehen. Natürlich blieb es nicht nur bei der Kugel, schnell wurden die Schmuckstücke aufwendiger und ausgefallener.

Meine ersten perlen habe ich in einem Katon ausbewahrt schnell wurde aus diesem Karton ein größerer Katon und aus diesem Großen Katon ein Schrank, und aus einem Schrank noch schneller Schränke, inzwischen habe ich ein ganzes Perlen-Zimmer mit Ausstellung und allem Drum und Dran, welche du  gerne nach Terminlicher Vereinbarung besuchen kannst. Alles wissen habe ich mir mithilfe von Büchern und Internet selbst beigebraucht, und täglich kommt etwas wissen dazu. Man lernt ja bekanntlich nie aus.

Copyright 2021 Michaelas Schmuckschatulle.